Endlich wieder Probenwochenende!

Endlich wieder Probenwochenende!

Dieses Wochenende haben wir endlich wieder ein intensives Probenwochenende veranstaltet – und zwar bei uns daheim im Christophorushaus Kaltenkirchen. In dieser schweren Zeit konnten wir wieder richtig genießen, nebeneinander in einem großen Saal zu sitzen und zu quatschen, zu lachen und natürlich zu singen. Das Weihnachtsprogramm stand dieses Jahr auf dem Probenplan. Werke von Michael Praetorius, Johann Sebastian Bach und Johannes Brahms gaben sich die Hand mit modernen Interpretationen bekannter Weihnachtsohrwürmer.

Zwischen den konzentrierten Proben haben wir uns an unserem selbst zusammengestellten Buffet erfreut. Jeder Sänger und jede Sängerin hat einen Teil dazu beigetragen. Die Sicherheit stellten wir an die ersten Stelle: vor jedem Probentag testeten wir uns unter Aufsicht einer geschulten Person mit einem Selbsttest.
Und so konnten wir alle negativ ein sehr positives Wochenende genießen.

Kommentare sind geschlossen.