Open-Air auf Hof Hellerholz

Open-Air auf Hof Hellerholz

In Räumen darf nach wie vor nicht geprobt werden. Aber wir sind in der glücklichen Situation, die Möglichkeit zu bekommen, auf Hof Hellerholz bei Alveslohe proben zu können. Die SängerInnen sitzen alle mit 3 Metern Abstand voneinander auf selbst mitgebrachten Gartenstühlen. Und unser Chorleiter (beg)leitet aus sicherem Abstand mit verstärktem E-Piano und Mikrophon.

Es ist für uns alle immer noch nicht das Gleiche wie die „normalen“ Proben in unserem Probensaal. Man hört sich untereinander nur bedingt und es ist immer noch befremdlich, zu den anderen SängerInnen den Abstand zu halten. Aber wenigstens sehen wir uns wieder. Und bleiben auch mit unserer Stimme und den Stücken in Form. Und am Ende jeder Probe werden wir von einem unbeschreiblich schönen Sonnenuntergang belohnt.

Kommentare sind geschlossen.