Chorproben fallen vorerst aus!

Chorproben fallen vorerst aus!

Update vom 17. April 2020:
Auch nach wie vor werden unsere Chorproben ausfallen. Nach der Pressekonferenz der Bundeskanzlerin diese Woche ist das Kontaktverbot weiterhin auch nach dem Osterwochenende gültig. Wir möchten uns und alle SängerInnen schützen und somit auch die Verbreitung des Virus verlangsamen. Sobald die Proben wieder starten, werden wir dies hier an dieser Stelle ankündigen.


Aufgrund der allgemeinen Vorsichtsmaßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus haben wir uns schweren Herzens dafür entschieden, die Chorproben vorerst ausfallen zu lassen.
Anstelle der normalen Probe findet Montags gegen 20:00 Uhr ein internes Zoom-Meeting statt, um gemeinsam Gesangsübungen zu singen und im Training zu bleiben.

Interessierte ChorsängerInnen müssen vorerst warten, bis wir wieder unseren regulären Chorbetrieb aufnehmen. Dies wird voraussichtlich frühestens am 20. April 2020 der Fall sein.
Wir werden Euch und Sie selbstverständlich auf diesem Wege auf dem Laufenden halten!

Bleibt gesund!
Der Chorleiter

Kommentare sind geschlossen.